Gastbeitrag

Ich suche jederzeit Leute, die einen Gastbeitrag auf dieser Seite veröffentlichen wollen.

Ein Gastbeitrag kann ein Html- / CSS-Code sein, der nicht allzu trivial ist, oder ein Tutorial, wie man etwas Bestimmtes in einer Yooco-Community hinbekommt, oder ein interessanter Link für Yooco-Admins, ein super Addon für Firefox... Auch schicke Designs können über meine Seite publiziert werden. Also im Grunde vergleichbare Inhalte zu dem, was du derzeit alles hier findest.

Jeder Gastautor bekommt natürlich eine je nach Aufwand und/oder Qualität des Inhalts eine ordentliche Erwähnung bzw. einen Text, in welchem er vorgestellt wird, zusammen mit einem Link auf seine Seite/Community. Dadurch könnt ihr neue Besucher zu euch locken und vielleicht die eine oder andere Anmeldung verzeichnen.

Meine Seite hat durchschnittlich laut Yooco-Statistiken im Monat ca. 280-290 Besucher, dabei werden ca. 4-6 Seiten angesehen. Laut Google Analytics sind so 5-15 Besucher pro Tag bei mir zu Besuch. (Stand März 2014)

Live-Statistiken siehst du hier:

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -

Gestern

Seitenaufrufe: 2
Besucher: 2
Seiten / Besuch: ø 1

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 14
Besucher: 14
Seiten / Besuch: ø 1

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 13
Besucher: 13
Seiten / Besuch: ø 1

Letzter Monat

Seitenaufrufe: 148
Besucher: 35
Seiten / Besuch: ø 4

Gesamt

Seitenaufrufe: 160.293
Besucher: 41.159
Seiten / Besuch: ø 4
Falls du Interesse an einem Gastbeitrag hast, kannst du mir gerne eine E-Mail an die Kontaktdaten im Impressum schicken oder mein Kontaktformular nutzen! Falls noch Fragen bestehen, helfe ich gerne weiter.